top of page
Fruehschwimmen2023_edited.jpg



Frühschwimmen im Gerolsbad 

Jeden Freitag von 7–10 Uhr   I   Gerolsbad

 

Nach erfolgreicher Einführung des Frühschwimmens im Ilmbad erweitert nun auch das Gerolsbad die Öffnungszeiten. Ab 13. Januar öffnet das Hallenbad jeden Freitag bereits um 7 Uhr.

 

Während andere noch schlafen, können Frühaufsteherinnen und Frühaufsteher künftig jeden Freitag von 7 bis 10 Uhr ihre Bahnen im Gerolsbad ziehen. Für den morgendlichen Sport steht das Sportbecken zur Verfügung. Die Sauna und das Bistro werden nicht geöffnet. Der Eintritt erfolgt über den Kassenautomaten.

Die erweiterten Öffnungszeiten folgen damit dem in der Sommersaison 2022 erstmals eingeführten Frühschwimmerangebot. „Wir haben“, so Florian Brunthaler, Geschäftsführer der Bäder Pfaffenhofen a. d. Ilm GmbH, „schon im Sommer gemerkt, dass das Angebot sehr gut angenommen wird. Besonders Berufstätige, die vor der Arbeit noch ein paar Bahnen schwimmen möchten, profitieren davon. Aber auch für all diejenigen, die tagsüber kaum Zeit für Sport finden und fit in den Tag starten möchten, lohnt sich das Frühschwimmerangebot, um fit in den Tag zu starten“.

bottom of page